Aktuelles - www.daniel-sander.de
22. November 2017


 

Nächste Termine

Suche

Suche

.

Freiburg auf dem Weg zum teuersten Pflaster in Baden-Württemberg

Daniel Sander PM

Anfrage der CDU-Stadräte Daniel Sander und Wenedlin Graf von Kageneck zu der von der Stadt Freiburg geplanten Erhöhung der Gebühren für die Außenbewirtschaftung i.H.v. 50 Prozent fürdie Gastronomie.

 

 

 

zur Anfrage

Dumpinglöhne bei der Volkshochschule Freiburg beenden

Daniel Sander PM

Pressemitteilung der Stadträte Daniel Sander (CDU) und Stefan Schillinger (SPD), in der sie eine Erhöhung der Dozentenhonorare der Volkshochschule (VHS) Freiburg um einen Euro je Stunde anregen.

 

 

 

zur Pressemitteilung

Offener Brief: Gewa-City

Daniel Sander PM

Offener Brief der CDU-Stadträte Wendelin Graf von Kageneck und Daniel Sander, in dem sie einen Empfang oder eine andere adäquate Geste des Dankes für die Polizisten anregen, die im Zuge des Präventionsprogramms "Gewa-City" freiwillig Dienst tun.

 

 

zum offenen Brief

Städtepartnerschaft mit Tel Aviv

Daniel Sander PM

Anfrage von SPD-Fraktionsvorsitzende Renate Buchen und CDU-Stadtrat Daniel Sander an den Oberbürgermeister, ob er eine Städtepartnerschaft mit Tel Aviv in Israel wünscht und ob er darüber mit dem Tel Aviver Oberbürgermeister Ron Huldai bereits in den Gesprächen darüber gesprochen habe.

 

zur Anfrage

.

xxnoxx_zaehler