Aktuelles - www.daniel-sander.de
22. November 2017


 

Nächste Termine

Suche

Suche

.

Vor Ort Termin des Gemeinderats in der Innenstadt mit Polizei und Verwaltung

Daniel Sander PM

Offener Brief der CDU-Stadträte Dr. Ellen Breckwoldt und Daniel Sander an den Oberbürgermeister, in dem sie einen Vor-Ort-Termin des Gemeinderats in der Innenstadt mit Polizei und Verwaltung anregen. Sinvoll wäre auch eine Begleitung der Polizeieinsatzkräfte, um das Ausmaß der Lärms und der Müll- und Gewaltproblematik in der Innenstadt einschätzen zu können.

 

zum Offenen Brief

Standort des SWR-Orchesters

Daniel Sander PM

Offener Brief der CDU-Stadträte Dr. Ellen Breckwoldt und Daniel Sander an den Intendaten des SWR, Peter Budgoust, in dem sie sich für den Standort Freiburg für das nun zur Fusion stehende SWR-Sinfonieorchester aussprechen.

 

 

zum Offenen Brief

Fessenheim abschalten

Daniel Sander PM

Pressemitteilung von Stadtrat Daniel Sander, in der er widerholt die Abschaltung des Kernkraftwerks Fessenheim in Frankreich fordert und von der grün-roten Landesregierung das Einhalten ihrer Wahlversprechen einfordert.

 

 

zur Pressemitteilung

Öffentliche Toiletten in Freiburg

Daniel Sander PM

Interfraktionelle Anfrage des CDU-Stadtrats Daniel Sander und des SPD-Stadtrats Stefan Schillinger zur Situation der öffentlichen Toiletten in der Freiburger Innenstadt und über die Möglichkeit, die Innenstadt mit mehr, besseren und sauberen öffentlichen Toilettenanlagen zu versorgen.

 

 

zur Anfrage

.

xxnoxx_zaehler